Pages

10. November 2011

Danke 2

Erst einmal möchte ich allen danken, die mich seit 2004 oder auch danach so krass supportet haben wie möglich.

Den zweiten Dank möcht ich an all diejenigen richten, die mich auf meinem "Leidensweg" und auch dem etwas unglaubhaftigen Weg der "Krankheit" begleitet haben.

Es wird mit Sicherheit einigen schwerfallen, aber ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass es kein Bergauf mehr gibt.

Mein Körper ist schwach, sehr schwach. Ich ringe gerade mit mir selbst um all das Erdenkliche, was mir Kraft gibt und wieder hochbringt.

Aber momentan ist es einfach so, dass es diese Phasen oder Momente nicht mehr gibt.

Ich bin froh darüber, dass nur noch wenige Menschen meinen Blog hier lesen und so die "treuen" Verfolger wenigstens ein bisschen Bescheid über das aktuelle Leben des "webbaw's" wissen.

Wie gesagt, momentan geht alles ein wenig den Bach hinunter. Meine Gesundheit, der Freundeskreis, selbst die Familie.. Alles scheint nicht mehr so perfekt, wie es mal war..

Aber, ich versichere euch und will euch wissen lassen, dass die Musik ewig in mir und ich hoffe auch in euch weiterleben wird. Dafür mach ich das alles.

Und falls es einen deut Besserung gibt, versprech ich euch noch nächstes Jahr ein neues Release. Aber bis dahin ist noch eine Menge Zeit und ich wünsche mir, dass alles gut wird.

Für euch nur das Beste.

webbaw

3 Kommentare:

  1. Also die Musik wird in mir so oder so weiterleben. Das hast du gut gemacht.
    Ich wünsch dir viel Glück, gute Besserung und dass es mit dir wieder bergauf geht und dass du im Leben wieder lachen kannst :).
    Ich hoffe auf das Release.

    Gruß Konstantin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bro... wo kann man dich denn mal erreichen? Nur telefonisch oder auch noch irgendwo im Netz? ^^ Sollten mal labern... wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!! Gruß, Sven

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zufällig darauf gestoßen. Schade , dass ich vieles auf diese Weise erfahre. Vielleicht sollten wir mal reden. HDL

    AntwortenLöschen