Pages

28. Juli 2011

Livedates und so..

Wie die meisten von euch mit Sicherheit nicht wissen, werde ich am 1. August eine neue Ausbildung beginnen und somit auch 38 Stunden in der Woche auf Arbeit verbringen. Ergo: Wird es kaum möglich sein noch für Liveauftritte erstens Zeit zu haben (da auch Samstags gearbeitet wird) und zweitens die nötige Kraft und Ausdauer, welche ja jetzt schon fehlt. Es hört sich für den ein oder anderen sicher merkwürdig an, weil man als Rapper ja nur so darum kämpfen will auftreten zu dürfen.

Aber mittlerweile ist erstens die Puste raus und zweitens kommt nun ein Heidengeschäft auf mich zu, welches ich mir auf keinen Fall versauen will.

Also, ich denke, dass Chinchiller den Laden am 12. August als Voract von Rugged Man auch alleine reißen wird!

Für die restlichen Livedates siehts wohl genau so aus. Aber da werd ich mal in ein paar Wochen nochmal zu Wort kommen.

Die anstehenden und wichtigen Projekte wie die VfR-Aalen CD sind gerade so oder so erstrangig. Und was danach kommt, wer weiß.

Erstmal will ich die 3 Jahre Ausbildung meistern, was dann noch auf mich zukommt - weiß der Teufel.

Ich denke, ihr werdet das verschmerzen können. Rugged Man ist ja auch dope ;)

Wir hören uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen